Pages

Mittwoch, 9. September 2015

Mahlzeit!

Hey ihr Lieben!

Da ich supermegahipster bin, wollte ich euch mal mein Mittagessen zeigen:


Ja, ihr seht richtig! (Wenn ihr jetzt so ein richtiges #Foodporn-Foto erwartet hattet, muss ich euch leider enttäuschen! Manchmal muss man erst eine Zeit im Ausland leben, um die einfachen Dinge des Lebens schätzen zu lernen!)
Gestern haben Kamila und ich darüber gesprochen, welche Gerichte wir von Zuhause vermissen und dabei ist uns aufgefallen, wie ähnlich die deutsche und die polnische Küche sich sind! 
Und so haben wir beschlossen, mal was Leckeres zu kochen. Ich hab also Mama und Oma nach Rezepten gefragt und Kamila war in dem polnischen Geschäft einkaufen - dort gab es sogar Maggi!!!

Ja, das ist was besonderes! Maggi kriegt man im irischen Supermarkt nämlich nicht... :(
Ich hab also nach Anleitung für uns Mittag gekocht - und es hat sogar geschmeckt! (Die Frikadellen hätten ein bisschen mehr Maggi vertragen können, aber jetzt weiß ich ja fürs nächste mal Bescheid. :D)
Zum Nachtisch haben wir uns dann über eine Tafel Milka hergemacht. :D
Als "Special Treat" gibt es heute gesunde Bananen-Eiscreme. 
Ich werde definitiv fett werden! (Aber immerhin bin ich dann satt.)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein leckeres Mittagessen! :D

Eure Melina 

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    das sieht echt lecker aus! :D
    Und wenn es weder Brot noch Maggi im irischen Supermarkt gibt, könnt ihr dem polnischen ja richtig dankbar sein! :D

    Dir auch noch einen schönen Rest-Tag und LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ICH HAB SO SEHNSUCHT NACH MILKA! !! (und gesundem essen) (und ja, ich werde hier fett. )

    AntwortenLöschen